Frohe Weihnachten

Gabriel Sa, 21.12.2013 22:49 Uhr

Hallo liebe Freunde! :)

Das Jahr neigt sich schön langsam dem Ende zu, und wir möchten Euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben wünschen. Jene die über die Feiertage Urlaub haben, wünschen wir erholsame Tage. Hoffe wir sehen uns noch einmal im alten Jahr beim Diexer Bauernball am 28. Dezember im Kulturhaus in Diex. Beginn ist um 20 Uhr.

Wir dürfen uns bei Euch für ein schönes, erfolgreiches Jahr bedanken. Besonders bedanken dürfen wir uns auch bei Hubert Urach mit seinen orig. fidelen Lavanttalern, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Euch allen wünschen wir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Eure Jungen fidelen Lavanttaler

»zurück«

Dort treten wir
als nächstes auf:

    • Bezirkslandjugendball 9422 Maria Rojach / Kulturstadl 06.04.2024, 21:00 Uhr