Auftritt in der Wieselburger Messehalle

Gabriel Mo, 04.04.2016 20:47 Uhr

DSC_7225Am Samstag, dem 4. April 2016, starteten wir erfolgreich in die neue Saison. Zum 3. Mal in Folge umrahmten wir den ÖKB-Ball im Veranstaltungszentrum in Obdach. Nach einem kurzen Erholungsschlaf ging es am Sonntag gleich weiter nach Wieselburg in Niederösterreich. Dort fand ein Konzert zum 50-jährigen Jubiläum der Alpenoberkrainer in der ausverkauften Wieselburger Messehalle statt. Wir hatten die einzigartige Gelegenheit dem begeisterten Publikum unseren fidelen Sound zu präsentieren und wurden mit stehenden Ovationen verabschiedet. Gänsehaut-Feeling pur und ein unvergessliches Erlebnis!
Bis bald,

Eure
Jungen fidelen Lavanttaler

»zurück«

Dort treten wir
als nächstes auf:

    • Singen vom Feinsten 9360 Friesach / Aula Krankenhaus 03.05.2024, 19:30 Uhr