Super Wochenende

Gabriel Mi, 15.08.2018 21:00 Uhr

IMG_7550Am Freitag, dem 10. August 2018, durften wir erstmals bei den Stainzer Schilchertagen mitwirken. Den Besuchern wurde ein tolles Programm geboten – neben den Oberkrainer Allstars, dem Ensemble Osttirol und den Untersteirern aus Slowenien durften auch wir eine Stunde für Unterhaltung sorgen. Auch der Schilcher schmeckte ausgezeichnet. Am Sonntag ging es für uns dann zum dritten Mal in Folge zum Feuerwehrfest und Jahreskirchtag der Feuerwehr Radweg. Bei perfektem Wetter strömten zahlreiche Besucher zum Fest und feierten gemeinsam mit uns ein Fest der Superlative. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Bis bald,

Eure
Jungen fidelen Lavanttaler

»zurück«

Dort treten wir
als nächstes auf:

    • Bezirkslandjugendball 9422 Maria Rojach / Kulturstadl 06.04.2024, 21:00 Uhr