Doppelter Einsatz

Gabriel Di, 11.09.2018 23:09 Uhr

aee1d59e-fa12-4303-9086-10d4a15b03e9Am Wochenende standen für uns zwei Auftritte am Programm. Direkt nach Niederösterreich ging es für uns am Samstag, dem 8. September 2018, wo in Hofstetten/Grünau das neu errichtete Feuerwehrhaus und zahlreiche Besucher auf uns warteten – ein gelungenes Fest mit motivierten Gästen, allen voran eine Polterrunde, die mit uns ausgelassen feierte. Dann ging es für uns direkt nach Diex zum großen Diexer Volksfest, wo wir gemeinsam mit den Mayerhofnern rund um Erwin Aschenwald ein volles Festzelt unterhalten durften. Wir freuen uns schon auf die kommenden Auftritte. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, uns beim Erntedankfest in Weitensfeld oder beim Jahreskirchtag in Pöckau zu besuchen.

Eure
Jungen fidelen Lavanttaler

»zurück«

Dort werden wir als
nächstes auftreten:

    • Bezirksbauernball 8753 Fohnsdorf / Arbeiterheim 05.01.2019, 21:00 Uhr

Unser neuestes Album
ist jederzeit
via »E-Mail« erhältlich!