Weitensfeld und Pöckau

Gabriel Mi, 19.09.2018 21:38 Uhr

597ed476-04b7-4083-9778-26ed5f62d736Vergangenes Wochenende spielten wir am Sonntag erstmals beim Erntedankfest in Weitensfeld. Ganz traditionell fand der Umzug am Dorfplatz in Weitensfeld statt. Nach einem Platzkonzert der Zweinitzer Kapelle gab es ab 13 Uhr Frühschoppen-Stimmung im fidelen Sound. Am Montag umrahmten wir dann zum 4. Mal in Folge den Pöckauer Jahreskirchtag. Viele Besucher nutzten nach dem Kufenstechen die Gelegenheit, beim Nachkirchtag in Pöckau noch einmal richtig Gas zu geben – ein tolles Wochenende und wir freuen uns bereits auf den Frühschoppen am Sonntag, den 23. September 2018, beim Kernölfest in Lebring, bis dahin, Bleibt fidel,

Eure
Jungen fidelen Lavanttaler

»zurück«

Dort werden wir als
nächstes auftreten:

    • Bezirksbauernball 8753 Fohnsdorf / Arbeiterheim 05.01.2019, 21:00 Uhr

Unser neuestes Album
ist jederzeit
via »E-Mail« erhältlich!